Menschliches Schädelmodell

Menschliches Schädelmodell von HeineScientific

Menschliches Schädelmodell von HeineScientific

Sein oder Nichtsein – das ist hier die Frage?! Tatsache ist, dieses Modell eines menschlichen Schädels von HeineScientific wirkt so täuschend echt, dass man erst auf den zweiten Blick erkennt, dass es sich um eine Nachbildung handelt.

Alle anatomischen Details wurden äußerst naturgetreu und detailliert nachempfunden, auch die Abmessungen des Schädelmodells entsprechen der durchschnittlichen Schädelgröße eines Erwachsenen. Die Schädeldecke kann abgehoben, der Kiefer lebensnah auf- und zugeklappt werden.

Das Schädel-Modell ist aus massivem Kunststoff gefertigt und kann damit ohne Bedenken auch in Schulen und Ausbildungszentren verwendet werden.

HeineScientific beweist mit dieser Nachbildung eines menschlichen Schädels einmal mehr, dass ein hochwertiges anatomisches Modell nicht gleichzeitig unerschwinglich sein muss.

Leave a comment

Your comment

Blog Top Liste - by TopBlogs.de