Birkis Sandalen und Clogs sorgen für kühle Füße an heißen Tagen

Seit einigen Tagen hat der Sommer endlich Einzug gehalten. So plötzlich wie er vor der Tür stand, kamen manche mit dem Hervorkramen der Sommer-Klamotten gar nicht hinterher. Da das Tragen von Berufskleidung für viele von uns zum Alltag gehört, ist die gute Frage dieser Tage: „Was soll ich auf der Arbeit anziehen, das der Kleiderordnung und den Temperaturen entspricht?“

Zumindest für Angehörige des Gesundheitswesens gibt es hier einige gute Möglichkeiten. Die meisten Arbeitgeber erlauben das Tragen von weißen Hosen in 7/8 Länge oder sogar von weißen Röcken. Das Tragen von T-Shirts ist in der Regel sowieso kein Problem. Sommerlich leichte Berufsbekleidung finden Sie z.B. bei Praxisdienst in der gleichnamigen Themenwelt.

Für kühle Füße an heißen Tagen sorgen die Clogs und Sandalen des bekannten Schuhherstellers Birkis. Birkis bietet sowohl Damen als auch Herren ein großes Sortiment an Berufsschuhen in verschiedenen Ausführungen. Die Birkis Clogs überzeugen nicht nur durch ihr tolles Design, sondern sind darüber hinaus auch noch wunderbar bequem. Genau das richtige für gestresste Füße an langen Arbeitstagen. Das Birkis Fußbett entlastet nicht nur die Füße, sondern auch die Gelenke und die Wirbelsäule und gewährt dadurch einen ganz besonderen Tragekomfort.

Die Birkis Clogs aus der aktuellen Kollektion sind frisch und bunt – passend zu warmen Sommertagen.

Bei Praxisdienst finden Sie eine große Auswahl an klassischen Birkis Clogs, Birkis Disney Clogs und Birkis Clogs aus den aktuellen Kollektionen zu besonders günstigen Preisen.

Leave a comment

Your comment

Blog Top Liste - by TopBlogs.de