Notfallkoffer Arzt & Praxis für niedergelassene Ärzte von Söhngen

Notfallkoffer für Arzt + Praxis von Soehngen

Notfallkoffer für Arzt + Praxis von Soehngen

Der Arzt + Praxis Notfallkoffer von Söhngen beinhaltet eine komplette notfallmedizinische Grundausstattung zur Einleitung der lebensrettenden Sofortmaßnahmen. Durch seine kompakten Abmessungen eignet er sich für den Einsatz in der Arztpraxis und unterwegs. Für die Funktionsbereiche Beatmung, Sauerstoff, Absaugung, Injektion, Diagnostik und Wundversorgung sind in dem Koffer alle notwendigen Geräte und Materialien enthalten. Der Notfallkoffer Arzt & Praxis von Söhngen enthält trotz der umfangreichen Bestückung (im Lieferumfang enthalten) noch genügend Platz, um ihn durch zusätzliche Eigenbestückungen zum individuellen Notfallkoffer zu erweitern.

Der Notfallkoffer besteht aus orangenem ABS-Kunststoff und wird mit einer Wandhalterung mit praktischer 90° Stopp-Arretierung geliefert. Insbesondere im Ausseneinsatz bewährt sich die Gummidichtung, die Eindringen von Feuchtigkeit und Schmutz verhindert. Der Notfallkoffer für den niedergelassenen Arzt verfügt über eine individuell verstellbare Inneneinteilung, transparente Abdeckplatten sowie eine stabile Halterung für die ebenfalls im Lieferumfang enthaltene 1-Liter Sauerstoffflasche.

Bei Praxisdienst.de finden Sie weitere Ausstattungsvarianten von Soehngen wie z.B. den Notfallkoffer Arbeitsmedizin oder den Notfallkoffer Internist.

Söhngen gewährt 5 Jahre Garantie auf alle beweglichen Verschleißteile (Griffe, Verschlüsse, Scharniere und Clips für die Abdeckplatten). SÖHNGEN® hat als Hersteller die längste Erfahrung mit der Entwicklung und Produktion von Notfallkoffern. Der erste Notfallkoffer wurde bereits im Jahre 1956 im Rahmen eines Forschungsauftrages der Landesregierung NRW entwickelt.

Leave a comment

Your comment

Blog Top Liste - by TopBlogs.de